zurück

Gästebewertungen für "Campi al Mare"

Philipp mit Familie
pdengler@gmx.de
Datum: 30.08.2017 Uhrzeit: 11:35

Wir haben im Campi al Mare zwei schöne Urlaubswochen verbracht.
Alles war sehr sauber und ruhig (von "Maia" mal abgesehen :-)). Der Vermieter war supernett und sehr hilfsbereit. Das Anwesen lädt zum "Entschleunigen" ein und ist ein prima Ausgangspunkt für Baden (Marina di Castagneto Carducci oder - sehr empfehlenswert - auch Baratti) oder für Kultur (Pisa, Grotta del Vento, Volterra...). Schade, dass es schon vorbei ist!

Klaus Schäfer
Datum: 02.07.2013 Uhrzeit: 08:01

Campi de Mare, Castagneto Carducci
ein schönes Haus mit einem noch schönerem sehr großem Garten, der unser Hauptaufenthaltsort war bei idealem Wetter (Mitte bis Ende Juni). Das Haus sehr geschmackvoll eingerichtet, der Vermieter sehr nett und zuvorkommend. Idealer Mix für Familienurlaub, mit Strand, Kultur, Sport und italienischer Lebensart. Wir würden sofort wieder hingehen.



21.August 2009 um 16:40 Uhr

Familie Mifka aus M.
Hallo Herr Janker,

wir sind gut wieder zu Hause gelandet und hatten einen wunderschönen Urlaub in Campi al mare.
Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für die Vermittlung.